Siegerländer Senfwerkstatt – Paprikasenf

5,00 

150 ml Glas

Artikelnummer: SENF-PAP Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieser Paprikasenf schmeckt besonders gut zu Schinken und Käse. Aber auch in Kombination mit Leberkäse ist er ein Genuss.

Siegerländer Senfwerkstatt – Hausgemachter Senf aus der Region.
Der Senf wird in einer WIDU-Mühle hergestellt. Dort wird er schonend bei geringer Temperatur gemahlen. Durch diese schonende Behandlung bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe des Senfkorns erhalten. Dann wird unser Senf von Hand gerührt und bekommt anschließend genügend Zeit, um sein volles Aroma zu entfalten. Die dafür benötigte Senfsaat bezieht die Siegerländer Senfwerkstatt von der Erzeuger-Gemeinschaft Hohenlohe in bester Bio-Qualität.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Siegerländer Senfwerkstatt – Paprikasenf“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.